Pixelfleet ist ab sofort ein Kleinunternehmen!

Nun machen wir es offiziell – Pixelfleet wird ein Kleinunternehmen!
Ganze 5 Jahre gibt es uns nun schon als Pixelfleet.com und es macht riesigen Spaß. Durch die ganzen Zusprüche von euch und den immer wiederkehrenden Nachfragen, ob wir nicht auch Bilder von uns verkaufen wollen und eine Rechnung schreiben können, haben wir uns nun nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, es offiziell zu machen.

Wir sind sehr froh und auch ein bisschen stolz, dass Ihr so viel Gefallen an unserer Arbeit findet und das ist uns ein Anreiz so weiter zu machen und stetig noch besser zu werden.

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns weiterhin treu bleibt, alles was euch gefällt mit einem ‚Like‘ verseht, kommentiert oder teilt und vielleicht auch euren Freunden und Verwandten von uns erzählt.

Danke an unsere Fans!
Euer Pixelfleet-Team

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.