Wir sind Stolz auf Euch! Unsere Spendenaktion war ein Erfolg!

Liebe Freunde, Fans und Kunden,
wir möchten uns hiermit ganz herzlich für die große Resonanz bei der Spendenaktion „Kalender2017“ bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele von Euch mitgemacht haben und wir somit einen ordentlichen Beitrag für das Wohl der Kinder leisten konnten. Wir haben die Kalender bereits ausgeliefert und durften mit dem Erlös einen beachtlichen dreistelligen Betrag an das Deutsches Kinderhilfswerk e.V überweisen.
Euch allen einen ganz, ganz großes Dankeschön! Daumen dreimal hoch!
Eine schöne Vorweihnachtszeit und bis zum nächsten Post, Foto oder Beitrag von uns.

Eure Pixelfleeter

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.